Kommentare: 4
  • #4

    Ortrud (Dienstag, 19 April 2022 17:29)

    Nachdem ich Yoga mit Andrea als Yoga-Lehrerin bei unserem gemeinsamen Arbeitgeber kennen und schätzen gelernt habe, möchte ich diese Stunden der Konzentration, Meditation und bedachten körperlichen Bewegung nicht mehr missen. Da ich - jetzt im Ruhestand - aus der großen Stadt weggezogen bin, halte ich Andrea und YobA online die Treue. Das klappt mit Andreas Anleitung per TEAMS wunderbar. Auch mein Mann macht immer öfter den Kurs mit. Danke Andrea, und weiter so, wir bleiben dran.

  • #3

    Tina (Montag, 04 April 2022 21:29)

    Ich habe leider schlechte Erfahrungen bei meiner ersten Yogaschnupperstunde in einem Yogastudio gesammelt, dementsprechend positiv überrascht war ich von Andreas Geduld und ihrer ruhigen Art die Übungen genau zu erklären. Sie bietet auch immer Varianten an, so dass es auch für mich als absolute Anfängerin geeignet ist. Der ganze Aufbau ist wirklich super und so macht selbst mir Yoga mittlerweile richtig Spaß! Danke liebe Andrea!

  • #2

    Karen (Samstag, 09 Januar 2021 22:20)

    Habe neulich zum ersten mal beim Yoga Nidra Workshop gemacht -- selten so enspannt gewesen, aber gleichzeitig energiegeladen ! Sehr empfehlenswert....
    Nehme seit einigen Jahren an Andreas wöchentlichem Hatha Yoga Kurs teil, den sie sehr vielseitig und liebevoll gestaltet. Ihre Übungen sind gerade richtig für mich -- kein "Power Yoga", aber trotzdem eine angenehme Herausforderung für meinen Körper, und ihre beruhigende, erbauende Art zu unterrichten ist Balsam für die Seele.

  • #1

    Karl (Samstag, 09 Januar 2021 14:03)

    Mens sana in corpore sano - eine alte Weisheit. Gut für die Seele, den Geist und den Körper. Die dynamischen Übungen beim Hatha Yoga sind ein perfekter Ausgleich für die körperlichen und mentalen Belastungen des Alltags. Die Dehnungs- und Torsionsübungen wirken hervorragend gegen die einseitige Belastung durch stundenlanges Sitzen am Schreibtisch, vorbeugend und heilend gegen Rückenprobleme und Stress.
    Bei Andrea kann jeder teilnehmen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen: für jeden ist etwas dabei. Die Übungen machen Spass, es ist nie eintönig, gibt immer etwas Neues. Geschichten zum Yoga und zu den Chakren, Praktizieren der Atmungstechniken, Meditation im Anschluss an die Yogaübungen bieten alle Facetten des Yoga und vermitteln einen Zugang zur Indischen Spiritualität.