Yoga für MS-Betroffene


 

 

Neben der medizinischen Therapie ist Yoga die ideale Ergänzung um den Verlauf der Multiplen Sklerose positiv zu beeinflussen.

 

Gezielte Körper-und Atemübungen verbessern die Beweglichkeit, das Gleichgewicht, den Muskeltonus, die Konzentration und die Fatigue. Entspannungsübungen und Meditationen unterstützen den Weg zur inneren Ruhe, Gelassenheit und Zuversicht. 
Das Vertrauen in die eigene Kraft wird gestärkt und das Wohlbefinden gesteigert.

 

Multiple Sklerose hat tausend Gesichter, jeder betroffene Mensch hat seine ganz persönlichen Erfahrungen und seine individuelle Krankheitsgeschichte.

 

Aus diesem Grund biete ich Yoga für MS-Betroffene ausschließlich im Einzelunterricht an.

 

 

So kann ich individuell auf die aktuelle Symptomatik, die persönlichen Bedürfnisse und gewünschten Zielen eingehen und ein ganz persönliches Yoga-Programm zusammenstellen. 


 

 

Preise:

Vorbereitungsstunde 60€ (persönliches Kennenlernen, Erstellen eines Übungsplans)

 

Anschlussstunden jeweils 60 Minuten: 

3er Karte 165 Euro

5er Karte 250 Euro

 

Bei Hausbesuchen zusätzlich Fahrtkosten pro Termin 10  Euro.

 

Bei Interesse nutze bitte das Kontaktformular oder ruf mich mich an. Ich freue mich, von Dir zu hören.